29.06.2019

Ariel Pods

Wie gut Ariel Pods sind, durfte ich in einem früheren Produkttest bereits herausfinden.
In dieser Testaktion geht es Ariel aber mehr um die Sicherheit im Haushalt, gerade wenn Kinder vorhanden sind. Unter dem Stichwort „sicher podden“ erklärt uns Ariel noch mal genau alle kleinen Fallen die so im Haushalt auf die Kinder warten können. Tolle Aktion von Ariel und for me.

Erhältlich sind die Produkte z.B. hier*:

*„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“

29.07.2019 Fazit: Die Waschleistung der Ariel Pods überzeugt mich immer wieder und inzwischen sind sie mein Standard-Waschmittel geworden. Zum Thema Sicherheit: Bereits bevor meine Tochter laufen konnte, wollte sie mir beim Wäsche waschen helfen. Von Anfang wusste sie, dass Waschmittel bedeutet: „Nur Mama!“ Trotzdem würde ich mich niemals darauf verlassen und stelle die Pods außerhalb ihrer Reichweite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.