21.06.2019

OLAY LUMINOUS WHIP CREME und OLAY DAILY FACIALS 5-IN1 TROCKENE REINIGUNGSTÜCHER FÜR NORMALE HAUT

In Kooperation mit For me darf ich die Creme und die Reinigungstücher testen. Im Handel habe ich die Creme bereits entdeckt, allerdings war sie mir ehrlich gesagt zu teuer. Nun bin ich mal gespannt, ob sie ihren Preis wert ist.

„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“

21.07.2019 Fazit:

Wenn ich für eine Gesichtscreme knapp 30 Euro ausgebe, erwarte ich ein wahres Wunder. Das ist hier leider nicht der Fall. Die Creme ist ok, keine Frage, aber bei weitem nicht besser, als Produkte die gerade mal die Hälfte kosten. Die Konsistenz fand ich auch seltsam. Hat was von Vaseline…

Die Reinigungstücher sind leider auch nicht mein Fall. Sie schäumen wahnsinnig viel und man bekommt leicht was davon ins Auge. Brennt dann richtig schön. 😉

So leid es mir tut, aber wirklich empfehlen kann ich hier nichts…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.