18.07.2020

DURGOL ENTKALKER

„Kalk entsteht überall dort, wo Geräte oder Oberflächen mit Wasser in Berührung kommen: in Wasserkochern, Töpfen, auf Armaturen, Duschbrausen! Doch mit dem durgol universal Schnell-Entkalker wird alles blitzschnell wieder sauber.“

Danke an brandsyoulove!

„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“

18.08.2020 Fazit: Ich kann nichts Negatives berichten. Die Anwendung ist wirklich einfach. Der Entkalker ist flüssig und wird einfach in das entsprechende Gerät geschüttet. Für meine Kaffee-Pad-Maschine habe ich den Spezial-Entkalker benutzt. Die Flasche wird komplett in den Wasserbehälter gekippt und dann noch mit Wasser aufgefüllt. Kurz einwirken lassen und anschließend komplett durchlaufen lassen. Danach habe ich noch zwei Mal mit Wasser durchgespült. Kein Kalk-Geschmack, sondern klares und gut schmeckendes Wasser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.