30.06.2020

DR. OETKER SUPER GELIERZUCKER 3:1

„Mit dem Dr. Oetker Super Gelierzucker 3:1 macht die Zubereitung von weniger süßen und super fruchtigen Konfitüren, Marmeladen und Gelees nicht nur Spaß, sondern gelingt auch im Handumdrehen. Der Gelierzucker kommt im Mischverhältnis mit weniger Zucker aus – das macht die eigenen Kreationen weniger süß, dafür aber extra fruchtig. Da Geliermittel und Zucker bereits gemischt sind, ist die Zubereitung super schnell und einfach und gelingt selbst bei Einmach-Neulingen.“

Danke an Konsumgöttinnen!

„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“

30.07.2020 Fazit: Ich habe mit dem Gelierzucker Erdbeer-Vanille-Marmelade gekocht. Sie hat wirklich sehr lecker geschmeckt. Nicht zu süß und schön fruchtig nach Erdbeeren. Die Herstellung ist sehr einfach, das sollte wirklich jeder hinbekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.