27.06.2020

ELMEX ZAHNSCHMELZSCHUTZ PROFESSIONAL ZAHNSPÜLUNG

„Die elmex Zahnschmelzschutz Professional Zahnspülung schützt den Zahnschmelz wirksam vor Abbau und Auflösung. Die leistungsstarken Wirkstoffe werden direkt an der Zahnoberfläche angelagert und beugen so ersten, mikroskopisch kleinen Zahnschmelzauflösungen vor. So entsteht eine Schutzschicht, den den Zahnschmelz vor regelmäßigen Säureangriffen schützt. Der Zahnschmelzabbau und die Auflösung des Zahnschmelzes können signifikant reduziert werden. Aminflourid stärkt und schützt die Zähne vor Karies. In klinischen Studien wurde bestätigt, dass elmex Zahnschmelzschutz Professional Zahnspülung wirksamer vor Zahnschmelz-Abbau und -Auflösung schützt als eine herkömmliche flouridhaltige Zahnspülung.“

Ein Produkttest vom Home Tester Club.

„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“

27.07.2020 Fazit: Leider war mir der Testzeitraum zu kurz um wirklich eine Veränderung feststellen zu können. Dennoch: geschadet hat es natürlich nicht. Geschmacklich war die Zahnspülung leider nicht so mein Fall. Ich habe sie dann mit Wasser im Zahnputzbecher verdünnt. Der Preis ist auch nicht ganz ohne. Wenn man aber tatsächlich Probleme mit Zahnschmelz-Abbau hat, ist es ein Versuch wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.