23.06.2020

LEE STAFFORD

Dank Konsumgöttinnnen durfte ich den neuen Online-Shop von Lee Stafford testen. Ich habe mich für die Coco Loco Serie entschieden.

„Lee Stafford vertreibt Haarpflege-Produkte in Friseur-Qualität.“

„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.“

23.07.2020 Fazit: Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung wirklich toll und weich an und sehen sehr gepflegt aus. Ich habe mich erst etwas gewundert, dass man sich laut Verpackung die Haare zwei Mal waschen soll. Denn so wird das Shampoo schließlich schneller leer. Allerdings habe ich wirklich einen Unterschied gemerkt, zum sonstigen Haare waschen. Nicht zu vergessen ist auch der Duft. Meine Haare dufteten herrlich nach Kokos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.