20.04.2019

Neutrogena Cellular Boost Anti-Age

Ab heute darf ich die neue Reihe von Neutrogena testen und zwar Cellular Boost Anti-Age. Mit dabei ist eine Tagescreme, eine Nachtcreme, ein Anti-Falten-Konzentrat und eine Anti-Falten-Augenpflege. Dazu vier Proben der Tagescreme, die ich im Bekanntenkreis weiter geben darf.

16.05.2019 Fazit:

Der Produkttest neigt sich dem Ende zu.

Mit Duft, Konsistenz und Hautverträglichkeit bin ich bei allen vier Produkten zufrieden. Mit der Wirkung dagegen nicht so sehr. Ich hatte schon Cremes bei denen ich direkt nach dem Auftragen ein verändertes Hautbild feststellen konnte. Das ist hier leider nicht der Fall. Die Nachtcreme ist mir auch nicht reichhaltig genug. Ich habe sehr trockene Haut und brauche eine Creme die viel Feuchtigkeit spendet. Die beiden kleinen Booster sind in Ordnung, allerdings hatte ich jetzt auch nicht das Gefühl, dass sich die kleinen Fältchen um die Augen herum verbessert haben.

Mein Fazit: Kann man kaufen. Mittlere Preisklasse, daher sollte man keine Wunder erwarten. Allerdings hatte ich mir von der Marke Neutrogena doch irgendwie etwas mehr versprochen.

  „Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.