15.06.2020

LENOR COLOR WASCHMITTEL, WEICHSPÜLER UND WÄSCHEPARFÜM „AMETHYST BLÜTENTRAUM“

„Lenor Amethyst Blütentraum verströmt einen faszinierenden Duft aus prickelnder Bergamotte und einem luftigen Bouquet aus zarten Freesien und kräftigem Jasmin. Die milden Nuancen umhüllen dich mit einer samtigen Wärme, die dir ein sicheres und angenehmes Gefühl verleiht. Lenor Amethyst Blütentraum ist besonders für bunte und dunkle Wäsche geeignet.“

Ein neuer Produkttest von trnd.

„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“

15.07.2020 Fazit: Der Duft von Lenor ist wirklich super, wobei mir die Kombination aus allen drei Produkten etwas zu viel ist. Ich verwende also entweder das Wäscheparfüm oder den Weichspüler, aber nicht beides zusammen. Die Waschleistung würde ich dagegen eher als mittelmäßig bezeichnen. Gerade bei der Kinderbekleidung bleiben oft einige Schattenflecken zurück. Von daher würde ich Lenor eher für Handtücher und Bettwäsche empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.