12.06.2020

TASTY BITE – VEGETARISCHE CURRYS

„Mit Tasty Bite entdeckst du die indische und südostasiatische Küche authentisch lecker bei dir zu Hause. Mit guten Zutaten und dem bereits perfekt abgestimmten Gewürzmix sind sie ganz einfach zubereitet und sparen dir Kosten für zahlreiche Gewürze, die du fürs Kochen der Currys bräuchtest.“

Ein neuer Produkttest von trnd.

„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“

12.07.2020 Fazit: Tja, was soll ich sagen… Satz mit X! Die Freude über so ein großes Testpaket war groß. Und hielt leider nicht lange an. Optisch erinnern die Currys an (sorry!) Hundefutter. Braune Soße, total verkochtes Gemüse und generell eine recht matschige Konsistenz. Die Schärfe war relativ in Ordnung. Aber der Geschmack… ich musste mit so vielen zusätzlichen Lebensmitteln pimpen und herumexperimentieren, bis es halbwegs essbar war. Allerdings dauerte das ganze so lang, dass ich in der Zeit auch ein komplettes Curry hätte selbst kochen können und die Beutel sollen ja eigentlich den Zweck erfüllen, dass es schnell geht. So leid es mir tut, aber dieses Produkt ist bei uns komplett durchgefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.