11.04.2020

LANCÔME RÉNERGIE MULTI-LIFT ULTRA CREME

Wieder darf ich Dank dem gofeminin-Testlabor eine Gesichtscreme testen. Dieses Mal ist es die Rénergie Multi-Lift Ultra Creme von Lancôme.

„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“

11.05.2020 Fazit: Man merkt schon, dass die Creme sehr hochwertig ist. Alleine schon die Konsistenz ist ganz anders, als man es von herkömmlichen Cremes gewohnt ist. Die Textur nennt sich „zartschmelzend“. Diesen Begriff bringe ich eher mit Schokolade in Verbindung. Mir persönlich ist die Creme einfach etwas zu „fest“. Was mir gar nicht gefällt ist der Duft. Die Creme riecht ehrlich gesagt wie ein Parfüm für ältere Damen, aber das soll wohl der typische Lancome-Duft sein. Die Wirkung der Creme ist in Ordnung, allerdings hätte ich für den Preis ein kleines Wunder erwartet. Es war sehr interessant mal so ein hochwertiges Pflege-Produkt testen zu können, allerdings werde ich sie nicht nachkaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.