25.03.2020

GARNIER FRUCTIS Hair Food Shampoo, Spülung und 3in1 Maske

Das gofeminin-Testlabor hat mir die neue Fructis-Reihe in der Sorte „Papaya“ zur Verfügung gestellt. Es handelt sich hier um die reparierende Serie für geschädigtes Haar.

„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“

25.04.2020 Fazit: Ich fand die Serie nicht schlecht, allerdings ist es auch nichts besonderes. Optisch macht sie viel her. Die Fruchtsorten und die Flasche sollen wohl an einen Smoothie erinnern. Die Farbe des Shampoos ist allerdings durchsichtig und der Duft ist so sehr dezent, dass ich ihn kaum wahrgenommen habe. Ich hatte nicht das Gefühl, dass meine Haare sonderlich gepflegt waren, im Gegenteil. Ich hatte viele „fliegende“ Haare, als wären sie ständig elektrisch aufgeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.