19.12.2019

PAEDIPROTECT WIND & WETTERCREME MIT KÄLTESCHUTZ

Da meine Tochter unter Neurodermitis leidet, ist dieser Produkttest perfekt für uns. Denn gerade jetzt zur Herbst-/Winterzeit leidet ihre Haut extrem unter der Witterung. Ich bin gespannt, ob uns die Wind & Wettercreme mit Kälteschutz von Paediprotect da weiterhelfen kann. Danke an Konsumgöttinnen!

„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“

19.01.2020 Fazit: Leider mussten wir den Test bei meiner Tochter abbrechen, da die Creme nicht genug Feuchtigkeit gespendet hat. Für ein paar Tage war es in Ordnung, allerdings wurde ihre Haut dann ziemlich trocken und schuppig. Wir kehrten dann wieder zu ihrer gewohnten Basis-Pflege zurück. Ich denke, als zusätzliche Creme vor dem nach Draußen gehen ist sie ganz in Ordnung, als alleinige Pflege kann ich sie allerdings nicht empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.