01.04.2019

OZAVO Smoothie Maker

Smoothies sind ja seit geraumer Zeit in (Achtung Wortspiel!) aller Munde. 🙂

Also habe auch ich mir einen Smoothie Maker, Blender auch einfach auch: Mixer, zugelegt. Ich wollte aber nicht so einen riesen Teil, das wieder nur Platz in der KĂĽche wegnimmt. Daher habe ich einen gefunden, der genau zwei Portionen umfasst.

Die Handhabung ist wirklich total einfach. Alles lässt sich in der Spülmaschine reinigen. Optisch finde ich ihn auch in Edelstahl sehr schön.

Erhältlich ist er z.B. hier*:

*„Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen“

01.05.2019 Fazit:

Inzwischen hatte ich ausgiebig Zeit den Blender zu testen und ich muss sagen, er ist fast täglich im Einsatz. Am liebsten bereite ich mir damit ein schnelles Frühstück zu.

Das ist z.B. mein Erdbeershake. Dazu nehme ich:

200 ml Milch

1 EL Quark

50 g Erdbeeren

evtl. noch sĂĽĂźen mit KokosblĂĽtenzucker oder Flavdrops

als Topping ein paar Schokostreusel 🙂

Das ist wirklich super schnell gemacht und anschlieĂźend kommt alles in die SpĂĽlmaschine. Absolute Kaufempfehlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.